Home - Holistischer Gesundheitscoach - Martina Brüninghaus - Yager-Code - Hypnose - Gesunheitscoaching

So wirst du ohne Seelenstriptease in 3 Monaten deine Ängste im Job los

Kostenlose Online-Session

Das erfährst du in der Online-Session:

Wie Du mit der Angst umgehst

Es gibt ihn wirklich – den einen Knopf, der deine Angst im Job löscht wie Dateien auf dem Computer, damit du dich beruflich und privat endlich frei entfalten kannst.

Wie du dich von der Angst befreist

Wieso du dir den gemeinen Seelenstriptease sparen kannst und du statt drüber zu reden einfach entspannst, um deine Angst loszuwerden.

Wie du Lebensqualität zurückgewinnst

Dass du schon in 3 Monaten ohne Bauchschmerzen zur Arbeit gehen kannst, besser schläfst und du endlich wertvolle Lebensqualität zurückgewinnst.

Wissenschaftliche Studien

Welche wissenschaftlichen Studien zeigen, dass es keine Hexerei ist, sondern logisch und nachvollziehbar, wie sich Menschen dauerhaft von ihren Ängsten befreien können.

Moin, ich bin Martina.

Als ehemalige Führungskraft sind mir viele Menschen begegnet, die ihr volles Potential nicht entfalten konnten, weil ihnen unter anderem ihre Angst im Weg stand. Mir ging es damals genauso. Ich habe alles mögliche ausprobiert um mich zu entspannen und meine Kopfblockaden zu lösen.

Heute weiß ich genau, wie es funktioniert, unbeschwert durchs Leben zu gehen. Als ganzheitlicher Gesundheitscoach begleite ich nun Menschen dabei sich wieder wohlzufühlen – beruflich und privat.

Besonders die Methode, mit der sich Ängste in kürzester Zeit in Luft auflösen, empfinden meine Klienten als entspannt, konzentriert, effektiv und häufig sogar überraschend humorvoll.

Wenn ich nicht gerade coache, zieht es mich es mich in die Berge und ans Meer oder ich entspanne mit Yoga.

Holistischer Gesundheitscoach - Martina Brüninghaus

Komm, ich zeig dir den Weg raus aus der Angst und rein in ein gutes Gefühl.

Los geht’s

Sichere dir jetzt deinen Platz und nimm am kostenlosen Online-Training teil.