Welle orange hellgrün gelbWelle orange hellgrün gelb

Wie oft hast du schon alles versucht, irgendetwas an dir oder deinem Leben zu verändern?

Ängste im Job, Verhaltensmuster in der Beziehung, Gewohnheiten, die dir nicht guttun? Ich tippe, dass es meistens nicht funktioniert hat. Aber warum ist es so schwer eine Verhaltensweise oder innere Einstellung zu verändern?

Weil du immer wieder in alte Programme rutschst, die in deinen frühen Lebensjahren geprägt wurden und die für dich nicht mehr bewusst wahrnehmbar sind. Viele dieser Programme sind völlig veraltet, unwahr oder schaden dir sogar.

Werden diese unbewussten Programme und inneren Konflikte gelöst, kannst du dein Leben wieder selbst gestalten. OK, liest sich gut, aber wie werden die Programme auf der riesigen Festplatte deines Unterbewusstseins gelöst?

Was wäre, wenn es eine sehr effektive und einfache Methode gäbe, die das für dich übernimmt?

Dir ein schnelles Ergebnis nach wenigen Sitzungen liefert? Du dich einfach nur entspannen brauchst und deine ausgeprägten und tief verwurzelten Programme für dich löst?

Der Yager-Code – entwickelt von Dr. Edwin Yager im klinischen Alltag am psychiatrischen Institut der Kalifornischen Universität in San Diego. Seit ungefähr 6 Jahren wird der Yager-Code auch von Dr. Norbert Preetz am Deutschen Institut für klinische Hypnose in Magdeburg gelehrt. Sein Interesse galt von Anfang an auch alternativen Methoden, mit dem Ziel der schnellen und effektiven Veränderung von z. B. Ängsten, Schmerzen oder Schuldgefühlen.

Die Ergebnisse der Methode erstaunen mich immer wieder und haben meinen Klienten oft zu einem völlig neuen Lebensgefühl verholfen.

Aber wo und wie werden deine Erinnerungen gespeichert werden und wie können sie gelöst werden? Wie entsteht aus dem, was wir hören, fühlen oder erleben eine Erinnerung oder ein Programm?

Dein Geist hat einen bewussten und einen wesentlich größeren unbewussten Anteil.

Beide Bereiche sind eingebettet in zwei ganz unterschiedliche Gehirnsysteme.

Dein Bewusstsein befindet sich im Neokortex und hier besonders im Frontallappen, in der Vorderen Großhirnrinde. Hier werden explizite Erinnerungen verwaltet, die dir bewusst und willentlich zugänglich sind, wie z. B. das Einrichten deines neuen Laptops.

Der unterbewusste Anteil wird dagegen hauptsächlich vom Kleinhirn an der unteren Rückseite des Gehirns verwaltet. Implizite Erinnerungen-, wie deine Einstellungen, emotionale Reaktionen, Gewohnheiten, unbewusste Reflexe und Fähigkeiten, konditionierte Verhaltensweisen -, die so oft aktiviert worden sind, dass sie automatisch ablaufen. Sie sind dir nicht bewusst.

Oft reicht schon ein Gedanke oder ein Impuls aus deinem Umfeld aus, um gespeicherte Verhaltensweisen oder Reaktionen in dir zu aktivieren. Glaubenssätze und Konditionierungen, die dich vielleicht klein halten. Oder diese Stimme in dir, die immer dann laut wird und dich zweifeln lässt eine neue Partnerschaft einzugehen. Oder die einfach so zwischendurch auftaucht und dir erzählt, dass du nicht klug genug bist, kein Selbstvertrauen hast, oder sonst etwas nicht bist.

Und kommt noch Stress hinzu, greifst du automatisch auf die frühen Programme deiner Kindheit zurück. Deine Selbstheilungskräfte und die innere Intelligenz funktionieren nicht mehr und das ausgeschüttete Kortisol verstärkt diesen Effekt auch noch.

Hier ist der Yager-Code in der Lage, in sehr kurzer Zeit dein Innerstes nach diesen impliziten Erinnerungen und Konditionierungen abzusuchen. Quasi wie ein Virenscanner, der eine Festplatte durchsucht.

Diese Unterbewusstseinsteile werden anschließend neu konditioniert und die Veränderung findet nun bei dir statt.

Warum lohnt sich der Yager-Code für dich?

  • der Yager-Code ist eine zeitgemäße und moderne Methode
  • die hohe Wirksamkeit ist klinisch bewiesen und zeigt, dass es keine Hexerei ist
  • die einzelnen Schritte sind für dich logisch nachvollziehbar
  • statt über belastende und traumatische Erfahrungen zu reden, entspannst du dich und gewinnst neue Lebensenergie
  • Es gibt ihn wirklich – den einen Knopf, der deine Konditionierungen löscht wie Dateien auf der Festplatte, damit du dich beruflich und privat frei entfalten kannst

Bist du neugierig geworden und hast noch weitere Fragen? Ich biete dir gerne ein kostenloses Erstgespräch an.

 Klicke hier: Kostenloses Kennenlerngespräch